mit SaltyBreakfast ist immer noch Platz für mehr.
SALTY

A B O U T   M E

Warum ein Label SaltyBreakfast nennen? Der Name fiel mir schnell ein. Ich wollte eine Produktwelt erschaffen, hinter der ich zu 100% stehe. Und da ich ohne ein deftiges Frühstück keinen guten Start in den Tag habe

 

 -SaltyBreakfast

 

Beim Design des ersten Modells „Classic_0171“ dachte ich zuerst nur an mich und meinen Anspruch an eine praktische und stylische Alltagstasche. Ich wollte einen Rucksack für jeden Tag, mit dem ich ins Büro, danach aber noch Einkaufen gehen kann, mit dem ich auf dem Fahrrad schnell an alles rankomme, einen Rucksack, den ich auch als Schultertasche tragen kann.

2017 nähte ich diesen Rucksack, der mir genau diese Vielfalt bot. Praktisch, flexibel und gutaussehend. Ich hatte damals keine Ahnung, welchen Stein ich damit ins Rollen bringen würde. Denn viele Freunde und Bekannte wollten unbedingt eines der Einzelstücke haben. Zum Testen verlieh ich die Prototypen an meine Freunde. Und alle waren von der Funktionsvielfalt und der Designsprache überzeugt.

So gründete ich am 01.01.2019 das Einzelunternehmen SaltyBreakfast.

Das Start-up war geboren … und ist seitdem im Wachstum

Watch Product Video